Sieger der Herzen – STS Barmbek ist Hamburger Vizemeister im Fußball

Im Finale um die Hamburger Meisterschaft im Junioren-Fußball erspielte die Mannschaft der Stadtteilschule Barmbek (betreut von Fr. Kalina) einen hervorragenden 2. Platz.
Das Spiel beider Teams begann hoch konzentriert und die Aktionen sorgten für Beifall auf der gut gefüllten Tribüne des BU Stadions an der Dieselstraße.
Das favorisierte Team der Stadtteilschule Alter Teichweg tat sich schwer gegen die gut stehende Deckung aus Barmbek. In einem offenen Schlagabtausch trennten sie die Mannschaften 2:2 nach den regulären 90 Minuten.
Das folgende Elfmeterschießen war an Spannung nicht zu überbieten. Ein nicht verwandelter Elfer machte am Ende den Unterschied aus, …
6:7 n.E., …Glückwunsch an den Sieger ATW.
Glückwunsch an den Sieger der Herzen, an die aufopferungsvoll kämpfenden Jungs der StS Barmbek!!
H. Preuß