Porschke Menümanufaktur

Willkommen bei der „Porschke Menümanufaktur“ – Ihrem neuen Caterer an unserer Schule!

Wir freuen uns sehr, Ihnen unseren neuen Partner vorstellen zu dürfen. Die Porschke Menümanufaktur ist ein renommierter und erfahrener Catering-Service, der sich auf hochwertige und gesunde Schulverpflegung spezialisiert hat. Mit ihrer langjährigen Expertise und ihrem Engagement für ausgewogene Ernährung möchten sie dazu beitragen, dass unsere Schülerinnen und Schüler sich jeden Tag mit leckeren und nahrhaften Mahlzeiten stärken können.

Die Porschke Menümanufaktur legt großen Wert auf Frische, Qualität und Vielfalt. Ihr Ziel ist es, köstliche Gerichte zuzubereiten, die nicht nur gut schmecken, sondern auch ausgewogene Ernährung gewährleisten. Dabei werden saisonale Zutaten aus der Region verwendet, um eine nachhaltige und umweltbewusste Verpflegung zu gewährleisten.

Das Menüangebot der Porschke Menümanufaktur ist abwechslungsreich und vielseitig. Von leichten Salaten über herzhafte Hauptgerichte bis hin zu köstlichen Desserts ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dabei werden auch individuelle Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt, um sicherzustellen, dass alle Schülerinnen und Schüler die passende Mahlzeit finden.

Neben der hervorragenden Qualität des Essens legt die Porschke Menümanufaktur großen Wert auf einen erstklassigen Service. Ihr freundliches und kompetentes Team steht stets zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und individuelle Anliegen zu besprechen. Sie sind offen für Feedback und Anregungen, um sicherzustellen, dass die Schülerinnen und Schüler eine optimale Verpflegung erhalten.

Wir sind überzeugt, dass die Porschke Menümanufaktur unseren Schülerinnen und Schülern eine gesunde und schmackhafte Essenserfahrung bieten wird. Wir freuen uns darauf, diese neue Partnerschaft zu genießen und sind gespannt auf die kulinarischen Kreationen, die uns in Zukunft erwarten.

Für weitere Informationen über die Porschke Menümanufaktur und das Menüangebot besuchen Sie bitte ihre Website unter www.porschke-menuemanufaktur.de.

Unter folgendem Link können Sie ihr Kind anmelden.

Anmeldung:

Herzlich willkommen bei der „Porschke Menümanufaktur“ – gemeinsam sorgen wir für eine gesunde und genussvolle Schulverpflegung!