Family Kitchen

Wir sind die Family Kitchen. Wir betreiben seit 1997 (26 Jahren) den Schulkiosk an der Emil-Krause Schule und stellen seit 2004 (19 Jahren) die Mittagsverpflegung für die Schüler*innen und Mitarbeiter*innen bereit.

Wir kochen täglich frisch und vor Ort. Wir bieten natürlich zu jedem Fleisch- bzw. Fischgericht auch als Alternative ein vegetarisches Gericht an. So haben die Schüler immer die Auswahl zwischen 2 Gerichten.

Wir kochen für die Schüler*innen jede Woche

• 2 x vegetarisch,
  • 1 x ein Fleischgericht,
  • 1 x ein Geflügelgericht
  • und 1 x ein Fischgericht.

Zusätzlich haben wir eine Salatbar mit Selbstbedienung, die täglich frische Salate (wie z.B. CousCous, Kidneybohnensalat, Krautsalat, gemischten Salat) und verschiedene Dressings bietet (bald wieder verfügbar).

Wir nehmen Rücksicht auf die Bedürfnisse der Schüler*innen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten und –Allergien.

Kontakt: Family.kitchen@gmx.de

oder auf unsere Homepage unter Kontakt, das Kontaktformular nutzen,