Tanz und Spaß beim Countdown zum Abitur …

Hier finden Sie einen externen Inhalt von Vimeo, bei dessen Aktivierung Ihr Browser eine direkte Verbindung zu vimeo.com aufbaut.

Bei Aktivierung des Videos werden Daten an Vimeo.com übermittelt.

Datenschutzerklärung von Vimeo.com, Inc.

Immer wieder finden sich unsere Schüler_innen in der bunten Vielfalt an unserer Schule zusammen, um neben der Integration Aller in die Schulgemeinschaft auch die ethnischen Verbindungen zu pflegen. Traditionen werden so erhalten und die Mitschüler können daran teilhaben: wertfrei, stolz und unaufdringlich.

So wie hier, zu den traditionellen Motto-Wochen der Abiturienten – sei es unter dem Thema „Nationalitäten“ oder „Pyjama“, „Hippie“ und „Erster Schultag“ – entspannt und unaufgeregt!

Die Stadtteilschule Barmbek bietet hierzu ebenso den Raum wie das für das friedliche Miteinander im Schulalltag notwendige Verständnis für die unterschiedlichen Kulturen.

Nationalitäten4 Nationalitäten3 Nationalitäten2 Nationalitäten 1. Schultag

Fotos: michael höfig.