Was für ein Theatererlebnis: Schneewittchen reloaded!

Die Klasse 6a hat drei Monate lang geprobt und mit der Unterstützung von Frau Krause ein großartiges Theaterstück auf die Beine gestellt. Dabei tauchen nicht nur die sieben Zwerge auf, sondern auch Prinzessinnen aus anderen Märchen und sogar die Blues Brothers sorgen für Überraschungen auf der Bühne.

Ein liebevoll gestaltetes Bühnenbild, jede Menge Witz und tolle Musik machen die Aufführung zu einem spannenden und mitreißenden Erlebnis. Auch die Special Effects sind perfekt eingesetzt und sorgen für besondere Momente.

Die Kinder sind dabei über sich hinausgewachsen und haben das Publikum mit ihrer Spielfreude und ihrem Engagement begeistert.

E. Schulte