Basketballturnier der 10.Klassen

Das Basketballturnier der 10. Klassen war ein voller Erfolg. Die Schülerinnen und Schüler der teilnehmenden Klassen boten eine tolle Leistung und zeigten, dass sie nicht nur im Unterricht, sondern auch auf dem Spielfeld eine gute Figur machen.

Das Turnier war sehr abwechslungsreich und fair. In den Vorrundenspielen kämpften alle Klassen um den Einzug ins Finale. Die Spannung war bereits in der Luft spürbar, als die besten Mannschaften aufeinandertrafen.

Besonders spannend war das Finale bei den Jungs. Hier trafen die Klasse 10b und die ESA1 aufeinander. In einem packenden Spiel konnte sich die Klasse 10b knapp durchsetzen und den Turniersieg feiern.

Bei den Mädchen gab es ein deutliches Finale. Hier setzte sich die Klasse 10c gegen die 10b durch und sicherte sich den Turniersieg. Die Mädchen der 10c zeigten eine beeindruckende Leistung und ließen ihren Gegnerinnen keine Chance.

Insgesamt war das Basketballturnier der 10. Klassen ein riesiger Erfolg.

Der Freiwurf zum Sieg!