Hütchenballturnier

In der vergangenen Woche fand zum ersten Mal das Hütchenballturnier der Jahrgänge 5 und 6 statt. In zwei Sporthallen wurde den ganzen Tag gespielt, gewonnen, verloren, angefeuert und gejubelt.  Dabei stand die Fairness im Mittelpunkt.  Es war eine großartige Abwechslung des Unterrichtsalltags auf die sich alle beteiligten Klassen lange vorbereitet hatten. Die Regeln wurde im Unterricht gelernt, die besten Taktiken erprobt und auch die Fans bereiteten sich mit Gesichtsbemalung und Outfits vor. Neben der Siegermannschaft wurden auch die besten Fans und das fairste Team gekürt. Die Veranstaltung wurde von Herrn Wolf, Frau Arp und Herrn Plöger aufwendig organisiert und mit viel persönlichem Einsatz durchgeführt. Vielen Dank dafür!

Die Gesamtsieger des Turniers, die Klasse 6d. Herzlichen Glückwunsch!