Wintermarkt

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und liebe Interessierte,

Wir freuen uns, euch herzlich zum traditionellen Wintermarkt der Emil Krause Schule einzuladen. Dieser besondere Tag, der in diesem Jahr am 16.12.2023 stattfindet, ist mehr als nur ein Tag der offenen Tür – er ist ein festlicher Höhepunkt in unserer Schulgemeinschaft, bei dem wir gemeinsam feiern, lernen und genießen.

Was erwartet euch auf unserem Wintermarkt?

1. Informationsmöglichkeiten:
Besucht unsere Informationsstände und erfahrt alles über die vielfältigen Bildungsangebote und Aktivitäten an der Emil Krause Schule. Unsere engagierten Lehrerinnen und Lehrer stehen bereit, um eure Fragen zu beantworten und Einblicke in unsere pädagogischen Konzepte zu geben.

2. Spiele und Aktivitäten:
Für die jüngsten Besucher haben wir eine Fülle von spannenden Spielen und Aktivitäten vorbereitet. Ob Kinderschminken, Bastelstationen oder Wettbewerbe – es wird sicherlich keine Langeweile aufkommen.

3. Kulinarische Köstlichkeiten:
Der Wintermarkt wäre nicht komplett ohne unsere köstlichen kulinarischen Angebote. Genießt eine breite Auswahl an Leckereien von warmen Suppen über frisch gebackene Kuchen bis hin zu duftendem Glühwein. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

4. Gemütliche Atmosphäre:
Der Wintermarkt ist auch eine Gelegenheit, um in gemütlicher Atmosphäre Zeit mit Lehrern, Mitschülern und Eltern zu verbringen. Genießt das Ambiente, tauscht euch aus und lasst euch von der festlichen Stimmung verzaubern.

Wichtige Informationen:

• Datum: 16.12.2024
  • Uhrzeit: 11:00 – 14:00 Uhr
  • Ort: Emil Krause Schule, Krausestraße 53

Wir freuen uns auf euren Besuch und darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu verbringen. Der Wintermarkt ist eine Gelegenheit, unsere Schulgemeinschaft näher kennenzulernen und sich von unserem engagierten Team inspirieren zu lassen.

Lasst uns gemeinsam den Winter willkommen heißen und unsere Schule in festlichem Glanz erstrahlen lassen. Wir sehen uns am [Datum] auf unserem Emil Krause Schule Wintermarkt!

Mit herzlichen Grüßen,

Arne Gudjons