Menu
Startseite
Unsere Schule
Mittelstufenhaus
Jahrgangsstufen 5-9
Haus der Abschlüsse
Gymnasiale Oberstufe
Jahrgangsstufe 10 sowie ESA und MSA Klassen
Praxisklasse
Schulleitung
Mitarbeiter/innen
Kollegium
Beratungsteams
Schülervertretung
Elternrat
Schulverein
Mittagessen
Partner
Ehemalige
So sind wir
vielfältig
ausgeschlafen
couragiert
umweltbewusst
Verbräuche 2021
Verbräuche 2023
Renaturieren und Energie sparen
Renaturierung der Seebek
Energiesparmeister
Energiesparmeister-Wettbewerb: Emil Krause Schule (ehemals Stadtteilschule Barmbek) aus Hamburg gewinnt und kämpft um Gold!
Grünes Licht für Togo – das Projekt hinter dem Erfolg
erfolgreich
Dein Weg
Anmeldung
Klasse 5
Anmeldung zur Vorstufe der gymnasialen Oberstufe
Anmeldung zur Studienstufe der gymnasialen Oberstufe
Abschlüsse
Abitur
Fachhochschulreife
Mittlerer Schulabschluss
Erster allgemeinbildender Schulabschluss
Internationale Vorbereitungsklassen (Deutsches Sprachdiplom)
Sprachen
Russisch
Русский
Spanisch
Fördern und Fordern
Unser Förderkonzept
Begabtenförderung
Berufs- und Studienorientierung
Suchmaschine zur Ausbildungs- und Studienplatzsuche
Oberstufenprofile
„Hamburg & Wasser“ (Physik)
„Der Traum vom guten Leben“ (PGW)
„Mensch und Umwelt“ (Biologie)
Aufregendes Genetikpraktikum MUT-Profil S2
„Lebenswelten und Weltbilder im Wandel“ (Geschichte & Theater/Kunst)
„KunsTraum – Plötzlich diese Übersicht“ (Kunst)
„Sport, Gesundheit, Gesellschaft“ (Sport)
Mittelstufenprofile
Gesellschaft 2.0
NaWi
Praxis
Kreativ
Spanisch/Französich
Prefects
Unser Schulleben
Das läuft gerade
Termine
Projekte
23+ Starke Schulen
WEICHENSTELLUNG für Zuwandererkinder und -jugendliche
Der Krause-Euro
Theater
Kulturagenten
Gestaltwoche
Sportprojekte
Schulmannschaften
Vertretungsplan (Schulname hh5662)
Stellenangebote
Elterninformation
Intern
Kontakt
Krankmeldung-online
Eltern-Newsletter-Anmeldung
Kontaktformular Schulbüro
Impressum
Aktuelle Info!!
EmilKrauseSchule
Das läuft gerade
6. Dezember 2018
6. Dezember 2018
←
Wahlpflichtkurs Buchbinden
Ein indirektes Selbstporträt – im Stil der Pop-Art
→