Jugend trainiert für Olympia: Emil Krause Schule im Viertelfinale!

© 1

In einem sensationellen Spiel trat die Emil Krause Schule im Achtelfinale von „Jugend trainiert für Olympia“ gegen das Gymnasium Allee aus Altona an. Bei bestem Fußballwetter boten beide Teams den Zuschauern eine packende Partie, die lange in Erinnerung bleiben wird.

Unsere Mannschaft wurde von Trainer Alex Lam hervorragend vorbereitet und legte einen fulminanten Start hin, sodass wir bereits nach wenigen Minuten mit 3:0 in Führung lagen. Das Gymnasium Allee ließ sich jedoch nicht entmutigen und kämpfte sich Mitte der zweiten Halbzeit auf 5:3 heran. In dieser entscheidenden Phase bewiesen unsere Jungs starke Nerven und beeindruckten mit einer herausragenden Teamleistung, wodurch sie das Spiel wieder in den Griff bekamen.

Besonders hervorzuheben sind zwei Spieler, die maßgeblich zum Erfolg beitrugen: Lassina Coulibaly überzeugte im defensiven Mittelfeld mit unglaublicher Ruhe und Abgeklärtheit. Amir Hassani, der alles überragende Spieler des Tages, erzielte beeindruckende fünf Tore und wurde verdient zum Spieler des Spiels gekürt ( intern 😉 ).

Am Ende stand ein verdienter 7:3-Sieg für die Emil Krause Schule zu Buche. Wir freuen uns auf das Viertelfinale und sind gespannt auf die kommenden Herausforderungen!

Starke Leistung Jungs!

Auf geht’s Emil Krause Schule!